Scroll

Hochzeiten

Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich eine grosse Ehre & Vertrauenssache, bei der ich mit Herz & Seele dabei bin. Als Hochzeitsfotografin steht man dem Brautpaar nicht nur fotografisch, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite. Für mich zählt außergewöhnliche Qualität.

Während der Hauptsaison stehe ich samstags nur für Ganztagesreportagen (ab 8h) zur Verfügung. Die Collections starten bei CHF 3'850.-. Zusätzlich zu den Bookings biete ich Engagement Shootings, FotoFunBox und ausgesuchte Fotobücher an.


Portraits

In meiner Fotostudio Loft in Winterthur begrüsse ich meine Kunden & biete einzigartige Sessions, inkl. Make-up an. Von Editorial- über Business-Shoots bis zu Schwangerschaft- & Baby-Shoots. Ich liebe gestylte Outdoor Sessions, bei denen Outfits, Accessoires & Lacation/Deko durchdacht sind. Jedes Foto-Shooting ist aufs Neue eine gesuchte Herausforderung. Ich versuche  - mit Make-up & Fotografie - stets das Beste aus dem Auftrag heraus zu holen. 

Make-up Workshop

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Foto Workshop

Neue Daten für 2017/2018 folgen.