Scroll

Traumhafte Zeremonie im Freien


Wenn zwei Menschen, wie Ana & Sandro sich das Ja-Wort geben, sind Emotionen und eine grandiose Stimmung vorprogrammiert!

Ana bereitete sich zu Hause auf ihren grossen Tag vor. Mit der Hilfe von Mutter & Trauzeugin zog sie das traumhafte Hochzeitskleid von Liluca an. Der Bräutigam erhielt vom Vater & Trauzeugen tatkräftige Unterstützung.. und ja.. eine Moet & Chandon ploppte auch bei den Männern zur Beruhigung. HAHA! :D

Die emotionale Trauung fand auf dem rustikalen Hofgut Schloss Gündelhart statt. Das köstliche Dinner nahmen die Gäste und das frisch vermählte Ehepaar im Greuterhof ein.

Ein sehr emotionaler Moment war auch das Aufsteigenlassen der Himmelslaternen. Das Brautpaar zog nur sehr auserwählte Menschen dazu. Die Trauzeugen brachten sogar mich als Fotografin zum Weinen.

Eine Traumhochzeit par excellence. Schaut selbst:


Brautkleid: Liluca, St. Gallen
Anzug Bräutigam: Zoro, Zürich
Ringe/Schmuck: Furrer Jacot bei Parolari / Ohrringe von Swarovski
Apero Location: Schloss Gündelhart /Apéro von Hirt, Frauenfeld
Abend Location: Greuterhof
Torte: Bilis Sweet Creations
Floristik: Blumenfee Islikon
Musik: Elisa Maffenini
Hair & Make-up: Kathrin Tollas
Deko: Wedding Events Gmbh

Zurück