Scroll

Hochzeit am Lago Maggiore


Eine meiner absoluten Traumhochzeiten durfte ich am Lago Maggiore im Tessin begleiten. Nun stellt sich die Frage, wieso war dieser Tag so traumhaft? Lag es an der mediterranen Sonne und am Ambiete des Eden Roc Asconas? Oder doch am kühlen Wasser & dem Duft der Natur im Süden? Hmm.. definitiv lag es am Brautpaar Laura & Patric! Diese zwei Menschen haben mir bereits beim Kennenlerngespräch sehr gefallen.

Der Tag startete in der Suite der Braut. Bei der Vorbereitung mit ihren Freundinnen durfte die Flasche Champagner von Moet & Chandon nicht fehlen. Patric konnte es kaum erwarten, seine zukünftige Frau auf der Isole di Brissago zu sehen.

Nach einem wunderschönen "first look" Fotoshooting (welches ich jedem Paar VOR der Zeremonie empfehle zu haben), bretterten wir über den Lago Maggiore zurück zum Edon Roc. Die Zeremonie führte die einfühlsame Andrea Maffioletti.

Ein genialer Tag im Tessin - oder wie ich es immer gerne sage - "Miami der Schweiz".


Brautkleid: Mery's Couture Zürich
Anzug Bräutigam: Ermenegildo Zegna
Ringe/Schmuck: Bucherer St. Gallen
Apero/Trauung Location: Bootssteg - Exteriors - Gardens - Eden Roc Ascona
Abend Location: Terrasse Restaurant Marina, Eden Roc Ascona
Floristik: Marianna Di Giorgio, Ascona
Musik: Wedding Voice
Filmer: Ian Badenhorst, Vision on fire
Hair & Make-up: Melanie Volkart - make it up GmbH  //   Antonia McGrane
Zeremoniarin: Andrea Maffioletti

Zurück