Scroll

Maria & Stephan Charles


Oh WOW. Wo soll ich blos anfangen? Mit Maria und Stephan hatte ich bereits eine unvergessliche Zeit in London. Ihre Engagementsession hat total Spass gemacht und die Ergebnisse müsst ihr euch anschauen!

Und nach monatelanger Planung, war es endlich so weit. Es war bestimmt einer der heissesten Tage des Sommers 2015. Frühmorgens fotografierten wir die Vorbereitung unseres Bräutigams in Winterthur. Kurz darauf ging es weiter im Hotel Bloom bei unserer schönen Braut.

Der leckere & reichhaltige Apéro war ein Highlight! Das Essen war vorzüglich. Zudem durften sich die Gäste mit frisch gezapftem Bier und hausgemachtem Eis abkühlen.

Das Fest fand im Hotel Belvoir Rüschlikon beim Zürichsee statt. Für eine atemberaubende Sicht war gesorgt und die Gäste feierten bis in die Morgenstunden.


Brautkleid: Atelier Aimée by Zoro
Anzug Bräutigam: Zoro
Ringe/Schmuck: Tiffany & Co.
Kirche: Klosterkirche Wettingen
Apero Location: Dreibrunnenpark Kolsterkirche Wettingen
Catering: La Deliziosa, Boniswil
Abend Location: Hotel Belvoir, Rüschlikon
Torte: La maison Ladurée
Floristik: English Rosarium by Iris Utz
Hair & Make-up: Kathrin Tollas
Transport Gäste: Londonbus by Londag
Transport Brautpaar: Bentley S2
Getränkewagen Apero: Noldi by Haldengut
Rustikaler Glacewagen Apero: Carretino by Gelateria beim Kloster, Muri
Dekoartikel: Etsy & DIY
Einladungskarten: Minted
Schuhe Braut: Jimmy Choo
Schuhe Bräutigam: Paul Smith
Parfums: Braut - Love Story Chloé
Bräutigam - Aqua di Parma

Zurück