Scroll

Carla & Thomas


Basel trifft auf Zürich.

Dieser sonnige Tag ereignete sich im schönen Kanton Basel. In der historischen Villa Wenkenhof gaben sich Carla & Thomy das Ja-Wort auf einer Allee.

Emotional war unter anderem, dass der Vater der Trauzeugin die Zeremonie leitete & somit die Feier sehr persönlich gestaltete. Das Wetter, die Stimmung und der Tagesablauf war einfach perfekt. Für den geschmackvollen Apéro war das Team des Albrecht Caterings zuständig und zum Abschluss gab es eine leckere Torte von Sweetboutique.


Location: Villa Wenkenhof Riehen BS
Torte: sweetboutique
Floristik: Bluemelade bim Schloss
Catering: Albrecht Catering
Musik: Trauung: Corina Waser (Candy Sisters)
Party: DJ Wedding
Hair & Make-up: Kathrin Tollas
Brautkleid: David's Bridal
Schuhe: Jimmy Choo
Anzug Bräutigam: Burberry
Ringe/Schmuck: Tiffany & Co.
Fotografie: Sandra Marusic

Zurück